Patisserie und Desserts neu gedacht!

Patisserie ist von dem französischen Verb pâtisser abgeleitet, was so viel bedeutet, wie Teig kneten bzw. Kuchenbacken. In der Patisserie oder Konditorei, die oftmals auch Confiserie genannt wird, werden süsse Köstlichkeiten handwerklich hergestellt in Form von Gebäck, vorwiegend französische Spezialitäten, wie Croissants, kleine Baguettes, Petits Fours, Tartelettes, Eclairs, Macarons, aber auch Teegebäck, Süssspeisen, Confiserie-Artikel, wie Süssigkeiten, Schokoladenfiguren, Marzipan, kandierte Früchte, Konfekt und Pralinés oder Kuchen und Küchlein, Baumkuchen, Törtchen und Torten, vor allem zu besonderen Anlässen, wie filigran verzierte Hochzeits- oder Jubiläumstorten sowie Desserts und Eis.
9678 Griessflammerie
9870 Stones green

Bauen Sie ihr Dessert aus Komponenten!

Patisserie Baukasten „Apfelstrudel reloaded“ 
Es ist wie überall: Ein erfahrener Vollprofi braucht nicht viel, um eine unvergessliche Dessert-Kreation zu erschaffen. Der versteht unser gesamtes Sortiment als einen Riesen-Baukasten, mit dem er sich nach Herzenslust austoben kann.
Für die Profis, aber auch für die weniger Erfahrenen, bieten wir mit unseren Patisserie Baukästen eine Art Fertig-Bausatz, mit dem sogar Laien ein Dessert auf Top-Niveau anrichten können:
• innovatives Dessert für die Spitzengastronomie
• gemeinsam entwickelt mit Ausnahme-Patissiers
wie Christian Hümbs oder Andy Vorbusch
• von wirklich jedem in wenigen Minuten zuzubereiten
• nur eine Order, nur ein Lagerplatz, keine Überhänge
9679 Fruit Wave
Apfelstrudel Reloaded_0
9824 Cacao bean to share_2
9627 Teatime

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare